Mail : Info@pvd-music.de                                              Tel: 05744/70528400

Discjcockeys

Eventtechnik

Fotolösungen

Für Hochzeiten , Events , Partys

Discjcockeys

Eventtechnik

Für Hochzeiten , Events , Partys

Discjockey für Geburtstag

DJ Geburtstag

Wenn wir mit unseren Kunden das erste Mal telefonieren um zu erfragen was sie möchten hören wir meist etwas in Richtung “Wir wollen einfach eine Geile Party”.

Entsprechend einfach und unkompliziert ist zumeist auch die Vorbereitung

Selbstverständlich machen wir auch mit den Gastgebern von Geburtstagsfeiern eine Vorbesprechung. Diese Kann persönlich bei uns im Büro erfolgen, aber auch gerne via Telefon oder Videokonferenz ablaufen.

Die meisten Gastgeber laden sehr viele Freunde ein mit denen sie schon oft zusammen Gefeiert haben , aber auch Nachbar und Verwandte sind immer mit dabei, Entsprechend entwickelt hat ein Großteil der Gäste einen sehr ähnlichen Geschmack was die Musik auf Feiern betrifft. Ob es nun eine Disco Party, Schlager Abend oder Rock Nacht wird hängt ganz davon ab was Sie und Ihre Gäste möchten. 

Oft haben Partys auch ein Motto wie 70er ,80er oder 90er Party, Das Oktoberfest oder auch die karabische Nacht wird gerne umgesetzt. Entsprechend können wir das Musikprogramm gestalten.

Beliebte Geburtstag DJ Pakete

Royale DJ Team

Sie möchten Ihre Hochzeit / Event mit House, Techno, Minimal oder Black Music?
Wir haben DJ´S die auch in Clubs Auflegen und ihnen diese Musik perfekt gemixt Präsentieren

Weiterlesen »
DJ Deluxe

Deluxe DJ

Unsere Besten Discjockeys mit Langjähriger Erfahrung für die Hochzeit oder jedes Event mit gehobenen Anpruch an die musikalische Unterhaltung
Moderne Lichtshow auf LED Basis und Tontechnik mit Hörgenuss.

Weiterlesen »

Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events

Anfrage für

DJ-Geburtstag

Newsletter Anmeldung

Erfahren sie Neuigkeiten zu unseren Service direkt per Mail

Call

Unser Telefon ist von

Mo-Fr

9-18 Uhr

besetzt.

Rückrufbitte