Mail : Info@pvd-music.de                                              Tel: 05744/70528400

Discjcockeys

Eventtechnik

Fotolösungen

Für Hochzeiten , Events , Partys

Discjcockeys

Eventtechnik

Für Hochzeiten , Events , Partys

Die Leistung einer Mobilen Diskothek beruht Auf 4 Grundsäulen:

1. Fähigkeit Menschen Zu Unterhalten

Wir sind nun seit rund 20 Jahren auf allen möglichen Bühnen und Discotheken unterwegs. Die Erfahrungen die wir in dieser Zeit gesammelt haben kommen Ihnen bei jedem Event zu gute. Ob es Zeltfeste vor Tausenden von Leuten oder die Silberhochzeitsfeier mit 20 anwesenden Menschen, wir haben es erlebt und wissen wie man Veranstaltungen in jeder Größe und mit unterschiedlichsten Hintergründen musikalisch Leitet.

2. Liebe Zur Musik

Etwas das man nicht lernen oder sich aneignen kann. Liebe zur Musik muss in die Wiege gelegt sein. Dabei muss das “Was” im Hintergrund stehen. Der Spaß muss auch dabei sein wenn man mal eine Musikrichtung präsentiert denen man privat eher aus dem wege geht.

3. Umgang mit dem Mikrofon

Früher war es unerlässlich das man als DJ das Mikrofon stets Griffbereit hatte und jederzeit als Motivator präsent zu sein. Jedoch gehen wir heute nach dem Grundsatz “Weniger ist mehr”. Ein guter DJ sollte die Gäste begrüßen können und auch sich selbst vorstellen. Auch wichtige Programmpunkte sollten auf jeden Fall angekündigt werden. Weitere Moderation machen wir gerne auf Wunsch und nach Absprache.

Wir überprüfen unsere Moderationsfähigkeiten immer wieder bei Seminaren

4. Technik Beherrschen

Ein DJ fährt Woche für Woche mit seinem Equipment in die unterschiedlichsten Locations. Dabei wird dem Material einiges abverlangt. Transport über holprige Straßen Stecksysteme werden immer wieder mechanisch beansprucht natürlich auch Verschleiß durch normale Benutzung ist an jeder Technik vorhanden. Als DJ schleppt man keine 2000 CDs mehr mit sich rum, sondern hat alles auf einem Laptop. Lichttechnik hat sich durch die Entwicklung der LED-Technik völlig revolutioniert. Wo früher noch ein kleines Steuergerät mit Automatik reichte hat man heute einen IT Technik stehen die alles Steuert. Somit ist ein DJ nicht nur als musikalisch Begeisterter Mensch gefragt, sondern er muss auch viele Technische dinge Verstehen und Anwenden können. Als gelernter Kommunikationselektroniker und mit einem Elektronik Studium ist Uwe Kasner als Leiter des Teams immer wieder dabei Lösungen zu schaffen die Mobil funktionieren und tolle Lichteffekte sowie einen hervorragenden Klang auf Ihre Feier bringen. Zudem betreiben wir auch eine Technik Vermietung die viele andere DJs als Kunden hat. Gibt es ein größeres Lob?

Fazit:

P.v.D. – Music & Events ist auf allen 4 Gebieten die relevant für den Betrieb einer Mobilen Discothek notwendig sind sehr gut aufgestellt.

Vertrauen sie auf einen Profi, ihre Feier können Sie nicht umtauschen.

Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events

Newsletter Anmeldung

Erfahren sie Neuigkeiten zu unseren Service direkt per Mail

Message

Call

Unser Telefon ist von

Mo-Fr

9-18 Uhr

besetzt.

Rückrufbitte

Anfrage für

Leistungen