Mail: info@pvd-music.de 

P.v.D. Musich & Events

Audio Gästebuch -“Opi´s Telefon”

Audio Gästebuch -“Opi´s Telefon”

Veranstaltungstechnik
Licht | Ton | Bild
Fotoboxen
Discjockeys

Veranstaltungstechnik

Licht | Ton | Bild

Fotoboxen

Discjockeys

Brutto-Vermietpreis: 200,00 €

Der Vermietpreis versteht sich inkl. MwSt. und für einen Miettag*


Mietanfrage Stellen

Mit diesem nostalgischen Telefon können ihre Gäste auf dem Event Grußbotschaften hinterlassen.

Wenn der Hörer abgenommen wird kommt eine Ansage die der Mieter frei gestalten kann. Er muss nur ein Audio File zukommen lassen.

Am Ende gibt es eine Galerie mit allen Botschaften.

Ein zusätzlicher download als Mp3 Files ist auch möglich.

*Ein Miettag geht Werktags von 14 Uhr  bis 14 Uhr. Samstags bis Sonntags geht er von Samstags 14 Uhr  bis Montags 18 Uhr. Sollten zwei oder mehr arbeitsfreie Tage nacheinander sein sprechen Sie uns bitte an. 

Suche

Aus unserem Mietkatalog

Neueste Artikel aus unserem Mietkatalog

Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events





Newsletter Anmeldung

Erfahren sie Neuigkeiten zu unseren Service direkt per Mail

Anfrage für

Audio Gästebuch -“Opi´s Telefon”