Mail : Info@pvd-music.de                                              Tel: 05744/70528400

Discjcockeys

Eventtechnik

Fotolösungen

Für Hochzeiten , Events , Partys

Discjcockeys

Eventtechnik

Für Hochzeiten , Events , Partys

Wedding Discjockey - Hochzeits DJ

Die Hochzeit wird nicht umsonst als “Der schönste Tag” im Leben” Bezeichnet. Es ist der Tag an dem Freude und Emotionen am überschäumen sind.
Dieses soll auch am Abend bei der Feier so weiter gehen.
Dabei darf es natürlich nicht an der richtigen Musik sowie an einem stimmungsvollen Ambiente fehlen.Bei einer Hochzeit hat man als DJ mit sehr vielen unterschiedlichen Gruppen zu tun die sich vielleicht sogar vorher noch nie gesehen haben. Da sind Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen, Sport Mannschaften und das von beiden Seiten. 

Um diese alle zu bedienen braucht es zumeist ein sehr großes Spektrum an Musik damit sich alle im Laufe des Abends in der Musik wieder finden. 

Nicht selten geht es vom sanften Schlager bis zum Hard Rock, vom Rock´n´Roll bis zu dem was Aktuell in Discotheken läuft. Unsere Hauptaufgabe ist es die richtige Musik Musik zur richtigen Uhrzeit zu haben. So steht oftmals am Anfang eher der Gesellschaftstanz im Vordergrund und zu späterer Stunde werden die Luftgitarren ausgepackt oder bei Themes aus dem Dance Bereich die Tanzfläche abgerissen.

Um genau zu wissen was das Brautpaar möchte machen wir rund 2 Wochen vor der Hochzeit eine Besprechung. Dabei gehen wir den Abend einmal Chronologisch durch und checken alles ab was gewünscht wird und wo es möglichst hingehen soll. Die Musik beim Empfang, und beim Essen wird genauso Besprochen wie der Eröffnungstanz und die Musik die das Brautpaar zur Partyzeit hören oder auch nicht will.

Wir sehen den Besprechungsnotiz als roten Faden der sich durch den Abend ziehen soll. Unsere Erfahrung aus sehr vielen Hochzeiten zeigt uns aber auch das es immer wieder Abweichungen von dem Besprochenen geben kann und manchmal sogar muss damit die Party zum erfolg wird. Gäste dürfen sich gerne im Laufe des Abends bei uns Lieder wünschen. Daraus sehen wir natürlich eine Tendenz was das Publikum möchte. Dem versuchen wir genauso Platz einzuräumen wie den dingen die Vorher besprochen wurde

Beliebte Hochzeit DJ Pakete

Die Ansprüche an die Technik können sehr unterschiedlich sein, deshalb gibt es bei uns unterschiedliche Pakete um Ihre Wünsche möglichst Punktgenau umzusetzen.

Sie können alle Leistungen einzeln Buchen oder gleich ein Paket mit vielen Leistungen Inklusive zu einem Sonderpreis

Royale DJ Team

Sie möchten Ihre Hochzeit / Event mit House, Techno, Minimal oder Black Music?
Wir haben DJ´S die auch in Clubs Auflegen und ihnen diese Musik perfekt gemixt Präsentieren

Weiterlesen »
DJ Deluxe

Deluxe DJ

Unsere Besten Discjockeys mit Langjähriger Erfahrung für die Hochzeit oder jedes Event mit gehobenen Anpruch an die musikalische Unterhaltung
Moderne Lichtshow auf LED Basis und Tontechnik mit Hörgenuss.

Weiterlesen »

Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events

Anfrage für

DJ Hochzeit

Newsletter Anmeldung

Erfahren sie Neuigkeiten zu unseren Service direkt per Mail

Call

Unser Telefon ist von

Mo-Fr

9-18 Uhr

besetzt.

Rückrufbitte